Frage von xBeastPlayZz, 200

League of Legends startet nicht bis zum Patcher?

Guten Abend Community, wollte eben den lol.client starten damit ich normal Spielen kann jedoch wird nur dieses League of Legends Schild angezeigt (noch vor dem Patcher) und dann passiert nichts mehr das selbe passiert wenn ich den lol.client als Admin ausführe ich habe auch schon versucht paar dateien zu Löschen hat aber nicht geklappt (V.5.23 (Drachenzähmer Tristana Patch))

also was kann ich jetzt tun?

MfG

xBeastPlayZz

Antwort
von Cybergod, 189

Ich glaube es gibt irgendeinen Fehler an den Dateien die du dir beim Downloaden von lol runterlädst. Versuche das Spiel zu deinstallieren und danach neu runter zu laden und installieren. Das müsste dann gehen.

Kommentar von xBeastPlayZz ,

Ne funktioniert nicht.. es tritt das selbe Problem auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community