Frage von TalonNEUr, 96

League of Legends startet nach launcher nicht?

Hallo,

ich stelle diese Frage für einen Kumpel ders ich leider zu fein ist mal den Support anzuschreiben.

Er meint das sein LoL nach dem Launcher nicht richtig startet. Der Prozess läuft zwar, aber da endet es auch. Reparieren hater bereits versucht und neuinstallation schon etliche male. Er hat Windows 7 auf seinem PC, und LoL lief sonst einwandfrei.

Seine grobe Beschreibung:

,,ich klicke auf lol.exe league of legends symbol taucht mitten auf dem screen auf .... und das wars auch schon das login/laucher fenster tauch nicht auf.. ca 30 min später kommt das nutzlose error fenster"

Ich hoffe das hier vllt noch jemand eine Idee hat.

Antwort
von Conuu, 39

Er muss wirklich den gesamten Ordner von League of Legends löschen & alles neu installieren. Wenn das nicht hilft, muss er sein Virenprogramm checken, ob LoL vielleicht blockiert wird. Andernfalls kann es eigentlich nur ein Fehler von Riot sein oder eben die Firewall. Ich glaube allerdings, dass er ein Problem mit seinem PC hat & nicht das es an Riot liegt. Einfach alles nach Blockaden absuchen und im schlimmsten Falle nochmal neu installieren

Antwort
von gabrielstei, 41

3 Firewalls gecheckt?

• Windows
  • Router
  • Antivirenprogramm
Antwort
von Sirmau, 49

Evtl. mal den im LoL Ordner alles löschen und LoL neu laden. Evtl hat da irgendwas gefehlt/ war fehlerhaft. Im schlimmsten Falle einfach Windows 7 neu drauf machen :D

Kommentar von TalonNEUr ,

er hat LoL doch schon mehrfach neu installiert.

Antwort
von xXTheYoloBoyXx, 28

Schonmal mit 'als Administrator öffnen' probiert?

das muss er schon imer machn. anders hat es sich nie starten lassen.

Antwort
von Joneron, 52

Ich glaube man kann irgendwie da muss man nochmal googlen die server umstellen, dadurch verhindert man den error, weil lol denkt, dass man keine verbindung hat. Andernfals kann ich leider auch nicht helfen, aber das macht man normalerweise nur, wenn die Server-Fehlermeldung kommt

wenn man den server umstellt, den ja geht er auf nem anderen server das hilft net.

Antwort
von Zerbi901, 40

LOL ganz runter werfen und nochmal neu installieren

boa ey lest doch mal die beschreibung. das hat er schon mindestens 5x gemacht -,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten