Frage von ranzfut, 62

League of legends stackt sich dieser Effekt?

Wenn ich mir die Jungle-Item Verzauberung Glutkoloss hole, bekomme ich ja den Effekt "verbrennen" das einheiten um mir rum schaden bekommen, wenn ich jetzt noch Sonnenfeuer Umhang dazukaufe, stackt sich dieser Effekt? sodass z. B. wenn Glutkoloss 30 schaden mach und sonnenfeuer 50 das es dann insgesamt 80 sind oder deaktiviert sich der sonnenfeuer Effekt, weil ich habe mal gelesen das sich gleichnamige Effekte nicht stacken lassen. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von DhalucardYT, 45

Wenns der selbe EINMALIGE Effekt ist, dann stackt es nicht. Lies es dir durch und schaue ob beide Items den selben Effekt haben (gleicher Name - einmalig.) Falls der Effekt einen unterschiedlichen Namen hat oder nicht einmalig passiv ist, dann stackt er auch.

Kommentar von ranzfut ,

dange, wusst ich nüsch

Antwort
von TurunAmbartanen, 25

Sunfire cape:
Unique – Immolate:
Deals 26 - 43 (based on level) magic damage per second to nearby enemies. Deals 「 50% bonus 」 magic damage to minions and monsters (400 range).

Cinderhulk:
Unique – Immolate: Deals 15.6 - 25.8 (based on level) magic damage per second to nearby enemies. Deals 100% more damage against monsters (400 range).

gleichnamige passive effekte addieren sich nicht, und die zwei sind offensichtlich gleichnamig.

Antwort
von TheGreatOneFan, 11

Lieber nicht so viel vor'm PC hocken!

Kommentar von ranzfut ,

League of Legends ist ein Ballsport

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Hahaha

Antwort
von LeKiddie, 24

Nö stärkt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community