Frage von jcreich, 52

League of Legends Spielmodus-Rotation. Was haltet ihr davon?

Seit letzter Woche gibt es jeden Freitag ab 16:00 uhr einen neuen (oder bekannten) Spielmodus, den man dann an diesem Wochenende spielen kann. Wie findet ihr das? Nutzt ihr dieses Angebot? Welche sind eure lieblings Modi? Wie fandet ihr "Aufstieg" letzte Woche? Habt ihr es mal gespielt?

Ich persönlich hab es ja richtig gefeiert ^^Hab damals schon gerne ein Dominien zwischendurch gespielt und war richtig traurig, dass es entfernt wurde. Am vergangenen WE habe ich dann Aufstieg gesuchtet x) und mir ist aufgefallen, das in den ganzen Games nie jemand geflamet hat... eigentlich total ungewöhnlich... Aber es wurde wirklich "nur gespielt"! Ohne blödes geflame GROßARTIG <3

Wie sind eure Erfahrungen?

Antwort
von M2GF95, 23

Ist geil, immer wieder mal ne Abwechslung für zwischen durch. Freue mich schon auf Urf nächste Woche.

Kommentar von jcreich ,

geht mir genauso :) Habe auch das Gefühl, dass in dieser Zeit die normals "einfacher" sind weil die "Troller" die Spielrotation spielen^^

Kommentar von M2GF95 ,

Stimmt. Das habe ich total vergessen! :D

Antwort
von Hammingdon, 28

Gefällt mir, bringt Abwechslung.

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 34

Insgesamt auch sehr positiv.👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community