League of Legends Spieler Dyrus geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gott sei Dank hoert er auf, wundert mich eh wieso er so lange spielen durfte wenn man mal seine Leistungen der letzten Zeit betrachtet.

Fuer die LOL Community hat er trotzdem einiges getan und ist einer der wenigen professionellen Spieler die seit Anfang an spielen und noch dabei sind/waren.

Ich denke mal er wird sich aus dem professionellen Bereich zurueckziehen und weiterhin seinen Stream betreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap Dyrus verlässt TSM aber beendet nicht seine komplette lol karriere . Er wird wahrscheinlich Streams machen und er war seit Season 1 - 5 Bei TSM Ein sehr guter Top spieler . ich kannte ihn nicht viel aber er war einer der ältesten mitglieder in TSM. Aber mit LoL hört er nicht auf nur E-sport wird er aufhören.

Hier ein Zitat vom ihm in deutsch : 

Hey Leute, egal ob ich morgen für’s Feeden kritisiert oder für’s gut Spielen gelobt werde. Ich möchte dass ihr, egal ob ihr TSM, CLG, NA, EU, West oder Ost Fan seid, wisst, dass obwohl ich im Laufe meiner Karriere viele Fehler gemacht und viele dumme Sachen gesagt habe, ihr mich toleranter gemacht habt, wenn ihr mich gehasst habt und mich motiviert habt, wenn ihr mich geliebt habt. Ich bin ausgebrannt und dies ist mein letzter Versuch bei der Weltmeisterschaft, aber egal ob es hier endet oder nicht, ich danke euch dafür, dass ihr mich auf dieser verrückten Reise begleitet habt.
Ich hoffe, ich kann eine Menge Missverständnisse aufklären, wenn ich fertig bin, aber morgen gebe ich alles.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich habe mal in der Season 3 gegen ihn gespielt und da war das schon wirklich was, weil er damals einfach eine Legende war... Und jetzt? die neuen LoL Spieler werden wahrscheinlich nicht einmal seinen Namen kennen. Er hat in der Vergangenheit wirklich viel dummheiten getan und auch sein Sportliche Leistung hat nachgelassen was der Hauptgrund sein wird warum er TSM verlässt. 

Egal wohin er geht Dyrus wird für mich für immer DIE Toplane Legende bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte keine Lust mehr denke ich mal. Und nein er geht in kein anderes Team. Er hat komplett aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung