Frage von jsnel, 26

League of Legends Spiel verbindet sich nicht (nach champions pick)?

Hallo!

Ich spiele seit etwa 2-3 Jahren League of Legends und es hat auch immer super geklappt... Gestern habe ich wie fast jeden Tag wieder ein Ranked gespielt, was auch super geklappt hat. Als ich dann ein zweites Ranked spielen wollte und die Champions Auswahl auch beendet war und es zum Ladebildschirm überging, kam auch dieser schwarze Bildschirm und das Ladesymbol der Maus, welches man vor dem richtigen Ladebildschirm sieht, doch dann ist es ''abgestürzt" und ich wurde zum LoLClient mit dem Chat und dem "Reconnect" Symbol weitergeleitet.... Dies erfolgte auch nach mehrmaligen Wiederholen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG

PS: Habe mir vor etwa 3 Monaten das Windows 10 Update heruntergeladen, was (bisher) kein Problem war.

Antwort
von TheSchulprofi, 20

Bei mir War das Problem auch hab dann einfach LoL einmal deinstalliert und dann noch mal installiert. Wenn das nicht funktioniert kannst du mal gucken ob du deine Grafikkarte Updaten kannst. Desweiteren kann man auch auf der League of Legends Seite ein Programm herunterladen welches soetwas begeben kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen :P

Kommentar von jsnel ,

okay danke ich versuche mal mein Glück 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community