Frage von Niggohh, 18

League of Legends Sperre wegen Rückbuchung?

Mein Konto wurde aufgrund von Rückbuchung gesperrt. Ich habe aber nie etwas gekauft und halte mich von echtgeld in spielen fern. Ich wollte jetzt nach einer langen Pause wieder an den PC schmeißen und was spielen aber mein Konto war gesperrt. Ich kann es mir nicht erklären, habe jetzt auch lange mit einem Mitarbeiter diskutiert. Mir wird etwas vorgeworfen was ich nicht gemacht habe. Was tun?

Antwort
von aprilperanioio, 4

Ich würde eine Mail aufsetzen und ALLES was passiert ist und gesprochen wurde sachlich hinein schreiben. Diese dann im Support schicken. Und auf keinen Fall aggressiv oder unsachlich werden, die sitzen am längeren Hebel. Aber all zu große Hoffnung würde ich mir nicht mehr machen... Fang einen neuen acc an und gut ist. Wenn du sowieso kein Geld hineingesteckt hast ist das ja auch nicht sooo schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten