Frage von Arianek1212, 47

League of Legends: Soll ich mir Battlecast / Stahlkrieger Kog´maw holen weil er im angebot ist oder nicht (weil ich kog so gut wie nie zock)?

League of Legends: Soll ich mir Battlecast / Stahlkrieger Kog´maw holen weil er im angebot ist oder nicht (weil ich kog so gut wie nie zock)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 25

Ich würde dir das nicht empfehlen. Zum Einen ist der Skin trotzdem recht teuer, auch wenn der im Angebot ist und du kannst dir diese RP für deinen Lieblingsskin aufsparen, welcher auch irgendwann mal im Angebot sein wird.

Antwort
von gabrielstei, 15

Gegenfrage : warum solltest du?

Angebot hin oder her spar dir doch die rp für den Moment, wo skins für deine favorisierten champs in den sale kommen.

Mfg

Antwort
von dermitdemhund23, 29

Der Skin ist der beste xD Wenn du mit dem Skin Ctrl+1 drückst, klingt Kog'Maw wie Hitler xD

Kommentar von Arianek1212 ,

Naja net wirklich xD

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Im englischen schon xD

Antwort
von FaseFlex100, 14

Kog'Maw ist mein Main-Champion daher habe ich mir letztens den Jurassic Skin gekauft, kaufe dir nur Skins für Champs die du am meisten spielst ;)

Antwort
von Freddy789, 23

Deine Entscheiding aber wenn du ihn sogut wie nicht spielst dann lass es und warte bis ein Skin deiner Mains ins Angebot kommt und kauf dir den Skin.

Glaub mir du wirst die RP vermissen wenn ein Skin den du haben willst kommt.^^