Frage von Schrankenfutt, 107

League of Legends SMURF und hilfe?

Hey ich bin auf der Suche nach einem 'High Elo Spieler' welcher evtl einen Smurf in gold/platin hat und mit mir meine Promos von Gold 1 zu Platin macht. JA ICH WEIß das klingt total schwachsinnig...nur ich habe jetzt mittlerweile das 7te mal meine Promo zu Platin gehabt und bin es einfach leid.....nur trolls oder leute die mitten im Spiel leaven....Für den jenigen gibt es dann selbstverständlich auch eine Kleinigkeit...entweder 10euro PSC oder halt Kisten/skins in dem wert dieser PSC. Bitte keine 'Scherzangebote' wo es heißt "ja ich mach das aber gib mir erstmal den code der Karte"...das hatte ich schon und bin nun um 20 Euro 'ärmer?'...so hoffe jemand kann mir weiter helfen :) mfg

Antwort
von HiImYasuo, 40

Mein Main Account ist Dia 2, ich habe zwei Smurf Accounts, einer dümpelt irgendwo in Plat 3 rum, der andere steht in Gold 1. Beide haben nicht wirklich viele Champs und kaum Skins. Aber wenn dir das nichts ausmacht, kann ich wohl einen loswerden^^

Kommentar von Schrankenfutt ,

Hey...naja ich wollte keinen Account kaufen...aber meinste nicht du kannst mit mit die 3 Promospiele spielen? Ich mein das sollte doch kein Problem sein..?

Antwort
von Durchgedreht01, 59

Ganz ehrlich, wer nicht aus seiner Division kommt bzw. sich rauscarrien kann, gehört in diese Division. Und 7 verlorene Promos? Ich mein, klar gibt's immer mal doofe Mates, aber das erscheint mir dann schon ein wenig viel, dafür das es immer nur die anderen gewesen sein sollen.

Kommentar von MasterJohanna ,

Eigentlich stimmt das. Fun Fact: Ein sehr guter Freund von mir hat einmal den Acc eines Bronze 5 - 3 Players bis nach Gold gespielt. Dieser Bronze player konnte sich dann dort halten. ^^ Heute spielt er so gold/platin. Erklären konnte ich mir das aber auch nie so recht :D

Was ist das für eine nichtmal ANSATZWEISE hilfreiche Antwort? Habe ich gefragt was du davon hälst? Nein. Und wo sind 3 Spiele bitte 'rauscarrien'? Ich merk schon, du hast nicht so den Durchblick. Danke für deine unnötige Meinung die KEINER hören wollte 😊

Kommentar von Durchgedreht01 ,

Deine Rechtschreibung hat auch nicht so den Durchblick. 😂 Freue mich schon, wenn deine mates "boosted" in den Chat schreiben, den mehr bist du am Ende des Tages sowieso nicht.

Was genau ist dein problem? Du bist ja mal richtig komisch drauf....und letztendlich bist du die die Bronze v ist. So genug Schrott für heute. Bring du erstmal deine Depressionen in Ordnung bevor du deine Reallife Probleme hier raus lässt. Komische du

Kommentar von gabrielstei ,

Ich muss dem leider zustimmen. Verlass dich nicht auf andere, promos musst du entweder selbst schaffen oder du gehörst nicht in die nächste Liga. Wenn du dich damit beschäftigst und besser wirst wirst du auch ohne Probleme aufsteigen, skill kommt eben mit Erfahrung. Ich hatte zB Season 2 die größten Probleme Gold zu kommen, hab die promos auch gefühlte 10 mal gespielt aber irgendwann dann doch gepackt und mir bis heute mein dia lvl verdient :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten