League of Legends Smartcast etc. und FPS Rate niedrig was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Smartcast kannst du ganz einfach in den Einstellungen aktivieren. Direkt wenn du im Spiel auf Esc drückst, sollte die Seite mit den einzelnen Fähigkeiten direkt kommen. Da musst du nur bei jeder Fähigkeit unten auf den Pfeil drücken oder du aktivierst oben drüber Smartcast für alle auf einmal. 

Zu den FPS: Hast du mal Grafiktreiber aktualisiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sun2bun2
24.10.2016, 16:43

Ja ich denke mal schon also wenn ich in Windows unter Stystem und dann Geräte Manager gehe gibts kein neuen Treiber ...

0
Kommentar von sun2bun2
05.11.2016, 11:53

Am anfang gings recht gut, dopch ejtztz spiele ich in Teamfighhts wieder mit 20 Fps... zum Beginn hatte ich noch alles auf sehr gut bis gut udn jetzt nur noch auf mittel und den Rest auf niedrig... irgendwas stimmt da nicht

1