Frage von JanniV, 200

League of Legends Skin welcher ist das?

Mein Freund schuldet mir noch einen Skin bei League of Legends, doch er meinte ich bekomme ihn erst wenn ich errate welchen Skin er mit diesem Gedicht meint. (Der Champion kann hier auch weiblich sein, das "er" steht nur aus Gedichtsgründen dort)

Er ist arm. Wo ist er bloß? Doch isst er auch an Ostern kein Obst denn das würde ihm nichts bringen würde einfach nicht gelingen.

Weiß jemand welchen Skin er meint? Ist sau schwer :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lars20, 123

hahahaha, versuchst du das Rätsel von Elijah zu erraten?!?! :D

Kommentar von JanniV ,

uhmm nicht doch

Antwort
von gabrielstei, 93

Eventuell twitch? Aufgrund seines "reudigen Aussehens" könnte er arm sein, wo ist er bloß durch den stealth und Gemüse ist sicher auch nicht so sein Ding :)

Kommentar von gabrielstei ,

Obst *

Antwort
von Lars20, 9

das ist ein Skin von Maokai

Antwort
von Pleachi, 144

Meine Freunde und ich tippen auf Teemo, wegen "Wo ist er bloß" und er isst Pilze und kein Obst :D Und er hat ja auch einen Osterskin :P

Kommentar von JanniV ,

Stimmt gute Idee

Kommentar von JanniV ,

Ich dachte nähmlich an:

ghost bride morgana, jurassic cho´gath, spooky gangplank

Kommentar von Pleachi ,

Sag bescheid wenn du den richtigen hast :P Bzw wenn's aufgelöst wurde