Frage von JungerPCFreak, 137

League of Legends Skills verbessern?

Hey! Ich bin ein grwöhnlicher 14 Jähriger Junge, der auch mal ein Computerspiel zockt. Diesmal bitte ich euch um einen Rat in LoL: Ich bin Lvl 29 und somit bald Lvl 30. Für dieses Lvl ist meine Spielweise so dermaßen schlecht, dass ich ein paar Tipps brauche.

Meine Lanes sind Top, Mid oder Jungle. Jedoch ist es so, dass egal wie ich spiele, dass ich zu 90% der Fälle sehr feede. Ich hab so viele Champions versucht (Renek, Olaf, sogar Akali) aber weiter komme ich nicht. Warden mache ich immer, um nicht gegankt zu werden. Meine Masteries sind sehr gut, meine Runen Tier 2 und eine Grottenschlechte Mischung. Ich rege schon meine Teammates auf, dass ich so schlecht spiele.

Nun meine Fragen: 1. Hat wer gute AP und AD Masteries? Sie sollten schon Viel Schaden haben, aber etwas Sustain am Anfang wäre auch nicht schlecht (Baue generell etwas Tanky also wäre nicht unbedingt notwendig) 2. Welche ist eine gute Spielweise? 3. Wie gankt man als Jungler gut?

Danke für Alle Antworten ^^

Antwort
von deadHikikomori, 87

Ich würde dir mal raten Nasus, Veigar, Mundo oder so zu spielen, weil das richtig einfach champs sind. Oder mit jax mundo yii junglen irgendwann kannst du auch schwere champs wie nida spielen. Also ich hab fast bei jeder masterpiece thunderlords dabei, ist eigentlich FAST immer gut

Kommentar von JungerPCFreak ,

Alle Champs die du aufgelistet hast besitze ich ^^

Kommentar von TalonNEUr ,

wow ich besitz nicht nur die aufgezählten sondern auch die die er nicht aufgezählt hat.

Kommentar von JungerPCFreak ,

Danke :)

Kommentar von deadHikikomori ,

Sollte mastery heisst nicht masterpiece.. 

Kd :)

Kommentar von JungerPCFreak ,

Ich weiß, was du gemeint hast ;)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Krass man :o

Antwort
von JohnnyJayJay02, 62

Deine Fragen versteh ich nicht ganz. Ich dachte du hättest gute Masteries? Achso Runen Tier 2 bringen nichts. Baust du immer die richtigen Items? Schau dir Guides auf Youtube zu verschiedenen Champions an! Ich bin auch erst lvl29, trotzdem hab ich gute Carry Champs (Twisted Fate, Malphite) gemaint und damit komm ich ganz gut durchs Game.

Kommentar von JungerPCFreak ,

Das mit den Runen weiß ich ^^ Die richtigen Items baue ich so gut wie immer! Ich gucke mir auch haufenweise Guides an, denke mir "Das ist doch EZ", verkaxke und frage mich "Wie zur Hölle macht der das?"

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Spiel doch sowas wie Garen oder Annie^^ Nenn mal nen Beispiel was du gern verkackst^^

Antwort
von Liss1270, 76

Lern erstmal eine Lane zu beherrschen bevor du dich rumquälst. Am besten Support als Tank, damit du die Mechanik kennenlernst durch das "zuschauen". Sich auf CCs und Teammate schützen zu konzentrieren ist einfacher als Schaden auszuteilen.

Kommentar von JungerPCFreak ,

Wäre Blitz ein guter Support für den Anfang?

Kommentar von Liss1270 ,

Wenn du den Hook beherrscht auf jedenfall.
Q R E combo und win. Aber nicht den gegnerischen Tank zum ADC pullen.

Kommentar von JungerPCFreak ,

Haha Nein keine Sorge :D Ist die Combo nicht Q E R?

Kommentar von Liss1270 ,

Wenn du hookst und z.B. Tristana ihren Jump verwendet ist sie weg bevor du sie hochschlägst.
Das kannst du mit der R verhindern.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ich finde Support ist keine einfache Position. Engage bestimmen, Items einsetzen, auf viele Dinge achten und konzentriert den Überblick behalten.

Antwort
von Joly00, 54

Kannst mich ja bei lol: "Dargod" und bei skype: "Killer19520" adden, dann kann ich dir sicher helfen. Bin vllt nicht der beste lol Spieler, aber spiele trotzdem ziemlich gut, du kannst dir auch meine Runen und masteries anschauen und ich kann dir Tipps geben.

Kommentar von JungerPCFreak ,

EUW? Wie alt? Danke :)

Kommentar von Joly00 ,

ja, euw. bin 18 und spiele seid 5 Jahren lol

Kommentar von Joly00 ,

bzw spiele so in 5 Minuten lol, kannst ja in kommen

Kommentar von JungerPCFreak ,

Ne heute geht nicht. Für Schule lernen. Erst ab Mittwoch wieder

Kommentar von JungerPCFreak ,

Aber adde mich: IcemanFighter18

Kommentar von Joly00 ,

okey, habe dir eine Anfrage geschickt. spiele übrigens hauptsächlich nach 19 uhr

Kommentar von JungerPCFreak ,

Ich auch so ca.

Antwort
von fjdjdjhdhddhd, 30

Ich könnte dir helfen, denn ich versuche auch mich gerade zu verbessern. Ich spiele auf EUW
Name: th3 d3vIc3
Adde mich falls du Interesse hast :)

Kommentar von JungerPCFreak ,

Okay :) Bin IcemanFighter18

Kommentar von fjdjdjhdhddhd ,

Wäre auch gut wenn du TS/Skype hast ist dann alles einfacher zu erklären:)

Kommentar von fjdjdjhdhddhd ,

Habe dich schon Geadded schreib mir einfach wenn du Zeit hast :)

Kommentar von JungerPCFreak ,

Oke! Ja habe Skype

Kommentar von fjdjdjhdhddhd ,

Müsstest halt mal sagen wann du Zeit hast :) sonst wird das nie was

Antwort
von Freddy789, 12

Wenn du willst könnte ich dir ingame ein bisschen helfen weil alleine den Spielstyle am Text zu verändern geht schlecht kannst mich gerne adden: Craka auf EUW

Kommentar von JungerPCFreak ,

Danke. Falls ich es nicht schaffe, dann adde du mich: IcemanFighter18

Antwort
von SilverHand, 60

Für jeden champion gibt es verschiedene Masteries und Runenaufbau am besten Guides anschauen oder einen erfahrenen Spieler um Rat bitten:)


Kommentar von JungerPCFreak ,

Lvl -4?

Kommentar von SilverHand ,

Executionerzx adden :)

Kommentar von JungerPCFreak ,

Oke ^^

Kommentar von JungerPCFreak ,

IcemanFighter18 bin ich

Kommentar von SilverHand ,

okay :)

Antwort
von JungerPCFreak, 31

Wer bock hat, der kann mich auf LoL Adden:
IcemanFighter18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community