Frage von ITDummi 04.10.2011

League Of Legends Skills

  • Hilfreichste Antwort von alexandro01 05.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Der Sinn der Spiels ist es den gegnerischen Nexus (die Basis) zu zerstören. Auf dem Weg dahin sind mehrere Türm, die viel Schaden verursachen. Es gibt drei Wege. Es werden automatisch Minions/ Vasallen losgesickt, die gegen die anders farbigen Vasallen kämpfen. Du, mit deinem Champ, musst mit der Hilfe der Vasallen und deinem Team bis zur gegnerischen base kommen und sie zerstören. Kannst auch warten, bis die Gegner aufgeben.

    Dabei gibt es Dinge die du beachten solltest:

    • Skills/Effekte zeichnen deinen Champion aus und unterscheidet dich von anderen Champions
    • Items im Shop kosten Gold und machen dich stärker
    • Gold bekommst du mit der Zeit und durch töten von Vasallen und anderen Champions + Unterstützungen an Tötungen
    • Wenn du stirbst wirst du in der Basis nach einer Weile widerbelebt, Zeit in der dein Team ein Nachteil hat, weil sie mit wenigeren Leuten gegen den Gegner ankämpfen müssen
    • Stirbst du sehr oft, feedest/fütterst du den Gegner, wodurch er sehr stark werden kann und dein Team härter ran nähmen kann
    • Vermeide den Gegner zu feeden, durch vorsichtiges Spielen, wie zB hinter Minions stehen, Büsche nutzen, Heiltränke nutzen,in die Basis zurückporten um dich zu heilen etc.
    • Wenn ihr/ dein Team einen Vorteil habt solltet ihr die Zeit nutzen und den Drachen töten oder bei noch höherem LvL den Baron Nashor um Gold, Erfahrung und Baron sogar Buffs zu erhalten
    • Neben den Baron Buff gibt es auch den Mana und den Attack Buff, welche ebenfalls temporäre Vorteile bringen

    Eigentlich gibt es viel mehr und auch alles kompakt gut dargestellt im Turorial Bereich. Spiel doch also einfach mal die zwei Tutorials durch. Das eine als Ashe, das andere mit Missionen.

  • Antwort von Patst1005 05.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Für einige sehr allgemeine Tipps hast du ja den beitrag von alexandro01 (Hallo an dieser stelle^^) gelesen.

    Zuerst deine Frage: Wenn du keine Fähigkeiten mehr einsetzten kannst dann liegt das daran das jemand an dir verschwiegenheit genutzt hat (auch Silenc genannt).

    Das ist eine der sogenannten "CC" (Crowd Controlls eng.: Massenkontrolleffekte)

    CC dienen im algemeinen dazu um gengner kurzzeitig kampfunfähig zu machen um ihnenn in dieser zeit enormen schaden zuzufügen. Es gibt viele verschiedene aber hier die wichtigsten:

    Slow (eng.: Verlangsammung): der Champ rennt langsammer. kenzeichen ist das komische Braune zeug unter den Füßen der Champs

    Silenc (eng: Verstummen): eine Sprechblase mit einem Verbotszeichen taucht über dem Champ auf. Bei versuchter aktivirung einer Fähigkeit. Wird dies (glaube ich) angezeigt.

    Taunt (eng: verspotten): der Champ kann nur den Chamo angreifen der ihn verspottet hat. Fähigkeiten könne nicht eingesetzt werden.

    Stun (eng: betäuben) Der härteste CC ist der Stun. Der Champ kann sich nicht mehr bewegen und keine Fähigkeiten einsetzten. Hochschmeißen gehört auch zu den Stuns. Unterdrückung (bsp. Warwick Ulti) ist nur zum Teil ein stun.

    Cage (eng: Käfig) Der gegner wir in einem Käfig eingefanngen kann jedoch noch einige Fähigkeiten einsetzten und Angreifen (wenn der gegner nahgenug ist.

    (überings das Citrusfrucht essen von Gankplank entfernt alle CC von deinem Champ)

    Die CC sind sehr wichtig für Kämpfe weshalp gut Tanks solche sind die ebendsolche CC besitzen. (Den wenn man gestunt ist stirbt man leichter. Also muss man den Angriffen des Tanks ausweichen)

    Für weitere schon spziellere Tipps schaue doch mal unter siesem Link

    gutefrage.net/nutzer/Patst1005/tipps/neue/1

    ansonsten noch viel Spass in LoL

  • Antwort von notalda 05.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich glaube das heisst dass er gesilenced ist, d.h. er kann für eine bestimmte zeit lang keine fähigkeiten einsetzen. vlt sollte die fähigkeit ja keinen schaden machen, z.b talons e.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!