League Of Legends Silber 5 auf Bronze 1 in Season 6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also durch inaktivität steigst du erst in Platin ab nicht in bronze, silber und Gold.

Wenn du eine MMR eines Bronze 4-5 Spielers hast (d.h. das du gegen/mit solchen Leuten spielst) dann steigst du ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonesstar
30.06.2016, 11:49

Also wenn ich jetzt (nur als Beispiel) bis zum Ende der Season um Urlaub bin, so ganz zufällig, dann würde ich immer noch in Silber sein? Ist ja nicht schlecht. Wie viele Looses braucht es denn ungefähr bei 0Lp ?

0

um von Silber 5 zu droppen musst du die mmr von Bronze 5 haben. Also so schnell passiert das nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es ist nicht möglich, durch ein verlorenes Match auf Bronze 1 zu droppen, außer du hattest davor schon 0 lp und ein paar loses. Aber sonst ist es nicht möglich 

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonesstar
29.06.2016, 22:28

Naja, dann ist es ja wie normales droppen, ich meine nur mal gehört zu haben, dass man von Silber auf Bronze NUR droppen kann, wenn man Inaktiv ist.

0

Wenn du silber 5 mit 0lp bist natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung