Frage von satar2332, 28

League of Legends Seite nicht erreichbar?

Hey Leute, ich habe letztends das Problem (Windows 10), dass ich in League of Legends das Spiel ganz normal spielen kann, jedoch auf die Seite nicht zugreifen kann. Es kommt immer die Meldung: ''Diese Website ist nicht erreichbar'' , es kann allerdings an der Firewall/am Antivirus nicht liegen, da ich schon versucht habe dies zu beheben, und genauso beide abgedreht habe, und es weiterhin nicht geklappt hat. jede andere Seite geht, nur Leagueoflegends.com nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen! Danke schonmal im Voraus, LG , satar

Antwort
von misterMJP12, 1

Also bei League of Legends kommen sehr häufig mal bugs vor. Deshalb könnte es sein, dass du dein Spiel neu installieren musst. Das heißt ich hatte dieses Problem schon einmal, allerdings kann es natürlich sein, dass es bei dir nicht funktioniert sobald du es neu installiert hast. Also falls es nicht funktioniert kann ich dir leider nicht weiterhelfen. LG misterMJP12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community