Frage von Fedovic, 17

League of Legends Season ending?

Ja Moin :D,

Hin und wieder spiel ich mal ein Ründchen League. Da ich aber diese Season so gut wie darkeine Rankeds gespielt habe (generell auch nicht viel), bin ich anfang Silber 2 momentan (die letzten Seasons habe ich oberes Gold abgeschlossen). Jetzt hab ich gesehen, dass man den Maokai-Skin bekommt, da hat mich natürlich die Motivation gepackt, wieder in Gold zu kommen, da ich den Champ sehr gerne mal spiele.^^ Jetzt wollte ich erstens fragen, wie lange man noch Zeit hat, bis die Rewards verteilt werden und ob es dann für mich noch machbar wäre, die 2 Divisionen aufzusteigen? Ich denke mal ich werde ca. 60% meiner Matches gewinnen, weil ich ein bisschen aus der Übung bin, bei ca 2-3 Spielen pro Tag :D.

Danke im voraus^^

Antwort
von Ireeb, 17

Am 7. November ist die Season zu Ende, d.h. am 6. Solltest du deinen Rang den du möchtest erreicht habe. 2 Divisionen in 2 Wochen, das kannst du schaffen. Spiel am besten mit Freunden, da hat man meist besser Chancen (sofern die nicht viel schlechter sind als du :P)

Antwort
von BISafa74, 13

7. November ist die Saison zuende 

Antwort
von xMegan, 7

7. November 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community