Frage von bennygough, 66

League of legends schließt sich von selbst kann mir jemand helfen?

Hallo ich hab ne Frage und zwar schließt sich wenn ich im Spiel bin das Fenster andauernd von selbst was kann ich da tun?

Antwort
von Millena1997, 48

Ich hatte das auch mal, lag in meinem Fall damals an einem Plugin in Overwolf, das mir direkt im Loadingscreen die Informationen der Gegner anzeigen sollte (das eine, das auf lolking ständig geworben wurde).

Versuch mal, deinen Client zu reparieren. Letzte Hoffnung wäre dann, das Spiel komplett neu zu installieren.

Antwort
von TSHSkiller, 43

Ich würde dir raten deinen PC einmal auf vieren scannen zu lassen . Wenn das nicht hilft neustarten(was du warscheinlich schon versucht hast) . Und sonst einmal Lol reparieren lassen es dauert seine zeit aber anundfürsich geht danach wieder alles :)

LG Felix

Antwort
von lukagon, 45

Was hat dein PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community