Frage von Tryxony,

League of Legends Schleife :S

Hallo Com,

Seit paar Wochen bekommt man so Schleifen in LoL, meine Frage ist wann bekomm ich sie ? :S hier meine Werte Freundlich:29 Hilfreich:25 Teamgeist:42 Ehrenhafte Gegner:43

Ich hab schon Eine nachricht bekomme das ich eine rote Schleife bekommen habe aber, meine verbündeten Sehen sie nicht :/ Also gibt es sie nicht ? :o

Hilfreichste Antwort von GamerGott,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Kommt drauf an wer diese Ehrungen gibt, Ehrungen aus der Freundesliste zählen weniger, genauso ist das auch wenn du in einem Spiel nur eine Ehrung bekommst, welche dann auch weniger zählt.

2. Die Rote Schleife zählt für Ehrenhafter Gegner welche deine Verbündeten nicht sehen können.

Kommentar von GamerGott,

Mit der neuen Version von League of Legends die heute rauskam (26.10.12 Elise Patch) ist es nun möglich seine eigenen Ehrungen zu sehen.

Man kann jetzt zum Beispiel seine Ehrenhafter Gegner Schleife sehen wenn man, in der/im Championauswahl/Ladevorgang ist.

MfG GamerGott

Antwort von FlashParanoia,

Bei mir war es so dass ich auch unbedingt die Teamgeist-Schleife wollte so haben wir uns immer gegebseiting geehrt. Daraus us nichts geworden weil man ungefähr 300 Teamgeist braucht wenn man nur von Buddys geehrt wird. Bei der Ehrenhafter-Gegner-Scheife: Ab dem Zed-Patch sehen auch Verbündete die Scheife. Hoofe ich konnte helfen. Versichere sich dass alles korrekt ist.

Antwort von achthundert,

das ist glaub ich verbuggt ich habe inzwischen 3 schleifen und es wird nur eine angezeigt ich hab auch mal gesehen 207 punkte in teamwork und trotzdem hatte der keine schleife aber normalerweise solltest du ab 25 punkten eine schleife bekommen aber wie gesagt ist glaub ich verbuggt

Kommentar von Tryxony,

Ic hhab gehört , Man bekommt ne Schleife Wenn man in Wenig spielen viele Ehrungne Bekommt :S

Kommentar von achthundert,

dann ist es wohl das :D aber ich hab auch mal google gefragt und das gefunden was ich geschrieben hab aber was du grad sagst kann auch stimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Leauge of Legends Ehrungen Kann man selber diese Roten Schleifen Sehen weil ich habe 22 Ehrenhafter gegner, 25 Teamgeist, 23 Freundlich und 5 Hilfreich ich weiß nicht ab wann man die Schleifen bekommt aber ich würde gerne wissen ob ich schon eine habe :D Und was Für vorrau...

6 Antworten
  • League of Legends - Ehrenbänder Wenn man eine Bestimmte Anzahl von Teamgeist, Hilfreich, Freundlich oder ehrenhafter Gegner hat, bekommt man doch irgendwann ein Bändchen. Jetzt meine Fragen: 1) Wieviel Teamgeist, Hilfreich, Freundlich oder ehrenhafter Gegner braucht man, um ei...

2 Antworten
  • LoL-Immernochkeine Schleife? Hey mal ne frage. Ich habe jetzt in LoL( League of Legends) 31 Ehrungen bei freundlich,19 bei Hilfreich,284 bei Teamgeist und 71 bei Ehrenhafter gegner hab aber keine schleife o.o Was much ich noch machen um eine zu bekommen?

5 Antworten

Verwandte Tipps

• How to install League of Legends Deutsch Wie installiert man League of legends als erstes geht ihr auf diesen Link : http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4dafba31f1b4d613966247dann gebt ihr euren Namen ein den ihr als Erkennernamen eingeben müsst dann die E-mail usw. dann auf Bestätige...

1 Ergänzung
  • League of Legends Hallo liebe Gute Frage Community da teilweise Fragen nach guten Spielen auftauchen wollte ich um all denen eine universelle Antwort zu geben ;) Den Dota Klon League of Legends ein Arena mmo. Für vollkommene Neulinge würde ich es als ein aus einze...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community