Frage von davidvfb, 38

League of legends ryze guide?

Hallo Habe mir gestern ryze geholt und weiß nicht genau wie man ihn spielt. Könnt ihr mir die combos und auch den itembuild sagen und eventuell weitere Tipps? Denke

Antwort
von Mrgamble7, 31

First back träne dann stab der zeitalter , magic pen boots, danach würde ich träne ausbauen, frozen heart (gibt gute stats, macht dich etwas tanky und halt mana + cdr), spirit visage,void staff -> und klar wenn gegner full ad sind kannst du noch zhonyas zbsp bauen statt spirit visage oder rylais 

Antwort
von Khuang, 38

Also für die itembuilds solltest du dir die guides lieber angucken, auch wenn sie auf englisch sind

die jetzige ryzecombo verrate ich dir trotzdem :D
also du weißt, dass ryze seine passive mit 5 stacks aktiviert und diese die cooldown deiner fertigkeiten verringern, wenn du eine andere einsetzt.

die combo lautet deshalb:
warte bis du 4 stacks hast, dann W Q E Q W Q E Q ~
du kannst auch mit 3 stacks anfangen indem du deine ulti vorher aktivierst und dann mit W Q E Q~ anfängst
deine ulti gibt dir zwar nicht mehr singletarget damage, aber im teamfight ist sie sehr stark

Kommentar von davidvfb ,

vielen Dank

Antwort
von Wischmooop, 38

solomid ist die perfekte Seite für Guides. Guck sie dir mal an. http://www.solomid.net/guide?champ=ryze

Antwort
von Hannibunnyy, 34

Ryze basiert komplett auf Mana. Je mehr Mana du hast, desto stärker ist er. Aber AP-Champs sind in s6 nicht sooo gut dran und die Manapots gibt es auch nicht mehr..

Würde mir einen anderen Champion aussuchen, Ryze wird auch kaum noch gespielt :)

Kommentar von davidvfb ,

Habe ziemlich lust auf ihn und in normals geht das schon :D

Kommentar von Hannibunnyy ,

Naja einfach mit der q schön poken, die verbraucht am wenigsten Mana. Mit deiner E kannst du gut farmen, weil die E ja mehrere Gegner trifft. Denk an deine Passive, du erhälst nach 5 ausgeführten Fähigkeiten irgendeinen Schild oder so..

Antwort
von Neelska, 35

Das macht kein Sinn wenn dir hier jemand den Champ versucht näher zu bringen. Schau dir am besten in Youtube ein paar Guides und Itembuilds findest du durch Google massig. Viel Spaß.

Kommentar von davidvfb ,

Deutsche videos wie z.b. eins von lessqq hab ich nicht gefunden

Kommentar von Neelska ,

Es muss ja nicht unbedingt dein LessQQ sein. Es gibt zu jedem Champ massig deutsche Guides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community