Frage von NehmEsAn, 30

League of Legends ruckelt/ lagt in letzter Zeit ziemlich häufig?

Hi Leute,

ich spiele seit 2 Jahren LoL. Jedoch macht sich seit einem Monat ein Problem bemerktbar: es fängt willkürlich an zu ruckeln/ laggen, aber nur in fights. Für mich, wenn ich adc spiele, ist es unglaublich nervig und behindernd. An Grafikkarte usw. kann es nicht liegen. Allerhöchsten am Prozessor.

Kann man das Problem irgendwie beheben?

Antwort
von GreenRoXx, 10

Ich hatte das selbe Problem. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer und immer nerviger.
Habs dann einfach mal deinstalliert und statt auf die HDD auf die SSD installiert. Funktioniert seit dem ruckelfrei.

Antwort
von User0000000, 20

Was für einen prozessor,grafikkarte und wie viel gb ram hast du ?

Kommentar von NehmEsAn ,

AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor 3.80 GHz

8GB

NVIDIA GeForce GTX 970

Kommentar von User0000000 ,

treiber schon aktulisiert ? von deiner grafikkarte usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten