Frage von AD111, 53

League of Legends ruckelt bei Teamfights?

Hallo ich habe seit längerer Zeit 2-3 Sekunden Standbilder bei größeren Gegnermassen und beim Töten von Drake und Baron. Habe schon alles möglich in den Grafikoptionen versucht auch neuinstaliert.

Antwort
von homcase, 40

Hol dir mal ein Programm, das deine Treiber aktualisiert z.B. Driver Boooster Dann kannst du noch versuchen alle deine Kerne zu aktivieren, in dem du die  Systemkonfiguration ausführst, dann auf Start -> erweiterte Startoptionen >Prozessoranzahlund dann die höchstes Zahl auswählen. Anschließend neu starten.

Muss nicht funktionieren(villeicht hast du es auch schon gemacht), könnte aber klappen.

Kommentar von AD111 ,

habe ich auch schon gemacht aber danke

Antwort
von dermitdemhund23, 43

Liegt wahrscheinlich an zu schlechter Hardware. Welche Grafikkarte, Prozessor??

Kommentar von AD111 ,

Intel Core i7 2.5 ghz und gtx 860m

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie viel RAM? Und hast du mal Grafiktreiber aktualisiert?

Kommentar von AD111 ,

8 gb ram und 2 gb vram und ja hab ich

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie stark ist der RAM denn während dem Zocken belegt?

Antwort
von simon151102, 44

Welche Grafikkarte hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community