Frage von TotalChiller99,

League of Legends RP bekommen ohne zu zahlen?

Gibt es ürgendwelche andere möglichkeiten um an Riot Points ran zu kommen außer sie zu kaufen?

Antwort von IchbindasChaos,

Ab Level 4 gibt es wie schon erwähnt einmalig 400 Rp Dann gibt es die "Freunde einladen"-Aktion ,bei der du wenn du gut dabei bist auch an Rp kommen kannst.(Ist aber gar nicht so einfach wie es sich zunächst vielleicht anhört) Bei Groben und langfristigen Serverfehlern und so weiter kann es auch mal vorkommen ,jedoch kommt dies eher selten bis nie vor. Und soweit ich weiß gibt es bei manchen "Wettbewerben" von Riot ,welche zu gewinnen.Genaueres kann ich dir dazu aber leider nicht sagen und bin mir auch nicht zu 100% sicher.

Lg

Antwort von Flimmersquarede,

Ab Level 4 bekommt man einmalig 400 RP.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Online Girokonto Vergleich Aus der Werbung kennen wir alle die unzähligen Angebote und alle werben natürlich für das beste kostenlose Girokonto. Ich habe nun einen schönen Girokonto-Vergleich gefunden, so findet jeder das richtige für sich! Link: http://www.girokonto-netz....

    1 Ergänzung
  • roit points umsonst (league of legends) wenn ihr umsonst 30000 Riot Points haben wollt einfach hier regristrieren bis lvl 5 spielen dann kriegt ihr die Riot Points, so wie dieser spieler hier.registrier Link: http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4bfbf96ea4b97

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community