Frage von JonasSteinbauer, 24

League Of Legends Rankingsystem ?

Guten Abend

Ich habe vor 1 halb Monaten angefangen Lol zu spielen und bin heute level 30 gekommen ich frage mich wie lange man von bronze bis silber braucht :)

Antwort
von Kackbolzen97, 11

Kommt ganz darauf an, wie gut du spielst. Ist denke ich erstmal logisch. Zweitens kommt es darauf an, wo du in Bronze beginnst (welche Division).

Ich kann nur soviel sagen: Du bekommst in etwa 20 Punkte für einen Win und verlierst etwa 15 bei einem Lose. Du benötigst immer 100 Punkte, um die Möglichkeit zu haben, aufzusteigen. In den nächsten drei Spielen (Promotion Spiele) musst du zwei von ihnen gewinnen, um aufzusteigen. Dann bist du eine Division höher und wieder bei 0 Punkten... und so weiter...

Wenn du aber in deinen Placement Spielen ca. 5/5 spielst (5 Wins/5 Loses) solltest du in etwa Silber 4 eingestuft werden. Also versuch dein bestes, wenn du bereit für Rankeds bist und erwarte nicht gleich, dass du in Bronze eingestuft werden "musst".

Ich persönlich wurde Silber 4 eingestuft, als ich angefangen habe zu spielen und war noch nie Bronze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten