Frage von Ggggggggg13, 36

League of Legends Rankeds 123?

Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem. Ich verliere ALLE rankeds, denn von 30 gespielten habe ich 5 gewonnen. Bin grade lvl 30 geworden und bronze 3 eingestuft so weit so gut. jetzt zocke ich ranked um ranked und verlieren sie nicht nur sondern steh dann noch irgendwie 0/5/0 am schluss(nicht mal assists) . Ich weiß, dass es an mir und nicht meinen Teammates liegt, dass ich immer verliere. Aber kann es sein, dass ich wirklich so unfassbar schlecht spiele. Ich übe, übe und übe in normal in rankeds schau mir videos wo man tipps bekommt an versuche mein itembuild der situation anzupassen. Es hilft alles nichts ich so schlecht wie eh und je. Was kann ich jetzt noch tun? Es ist so frustrierend und zum kot zen. Ich hoffe jemand von euch hat jetzt noch einen tipp bevor ich mir noch das hirn wegpuste vor wut und frust.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage76mal6, 26

einfache champs und farmen ist das Wichtigste...ryze..oder DEMACIA pardon garen..aber auch lux und chgath können sehr effektiv sein und sind echt einfach. 2. farm farm farm farm ach ja und farm farm ist das a und o, das Alpha und das Omega farm ist dein Gott, habe keine anderen Götter neben ihm, gedenke dass du den Farm heiligst, du sollst jedes Minion töten dass dir begegnet du sollst den farm ehren,...und spiel save...ewenn du 4/0 stehst und du divest für einen 0/12 dann ist das nicht worth weil der mehr Kohle bekommt als du..

Antwort
von Malte003, 29

Add mich Malte003 kann dir tipps geben bin plat smurfs und kann dir tipps und tricks sagen. Und spiel normals zum üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten