Frage von TheHelperAnonym, 9

League of Legends RANKED SYSTEM hilfe?

Hallo leute ,

hiermit frage ich alle League of Legends Spieler unter euch, ob sie vlt wissen wieso ich für jedes game immer 17 Lp bekomme und 21 lp verliere ?

Ich hab ka wieso das so ist , bitte um eine antwort .

Antwort
von Pempackel, 1

Das ist noch gar nichts, ich bekomme pro Win 13LP und verliere 23 :D

Antwort
von Ashuna, 4

Wenn du mehr LP verlierst als du gewinnst, ist deine MMR niedriger als die League/ Devision in der du dich befindest.

Wenn du etwa gleich viel gewinnst/ verlierst bist du genau da wo du sein solltest.

Wenn du mehr LP gewinnst als du verlierst bist du noch zu niedrig eingestuft (von MMR her).

Kommentar von TheHelperAnonym ,

FML wie soll ich jz noch climben:D 

Danke für deine antwort !

Kommentar von Ashuna ,

Je mehr du gewinnst, desto höher wird deine MMR, desto mehr Lp erhälst du.

Hast du mehr verloren als gewonnen?

Antwort
von TheBlueFlame, 4

Deine MMR steigt mit jedem Sieg und sinkt mit jeder Niederlage.

Deine MMR bestimmt wie viele Punkte du bekommst, bei ungefähr gleich vielen Siegen wie Niederlagen solltest du 20 LP bekommen/verlieren.

Vor allem die ersten 50 - 100 Ranked die du spielst, beeinflussen deine MMR sehr stark.

Da du etwas unter dem Durchschnitt liegst wird es nun etwas schwerer aufzusteigen.
Die einzige Möglichkeit das zu beheben ist mehr Spiele zu gewinnen als zu verlieren und sich schön langsam nach oben zu arbeiten.^^

Have Fun :P

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 2

Das hängt mit deiner Elo und der Elo deiner Gegner im Vergleich zu deiner Liga ab. Wenn du z.B. Gold V bist, aber eine Silber II Elo hast, bekommst du dementsprechend auch solche Gegner. Da sie aber niedriger als deine Liga sind, ist es so, als ob du gegen "schwache" gewinnst / verlierst.

Indem du gewinnst, steigt deine Elo und du unterstreichst damit, dass du besser als Silber II bist und damit steigt deine Elo. Verlierst du, verlierst du mehr. Das ist ähnlich wie beim Schach. Damit möchte Riot dich in die Elo "drängen" in die du wirklich gehörst. Ich glaube ein Teil hängt auch von deinem Spiel ab und deinen Premades.

Ein Tipp: durch die DynQ kannst du mit mehreren Premades spielen. Spiel z.B. mit Leuten mit einer Gold III Elo, dadurch ist die durchschnittliche Elo deiner Gegner höher und du gewinnst daher auch mehr LP und Elo.

P.S. Elo und MMR meinen das gleiche, du kannst deine MMR auf http://euw.op.gg überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten