Frage von AnonymousAsker,

League of Legends Ranked Name Change

Meine Frage ist ob ich bei League of Legends meinen Namen wenn ich ein Ranked Team erstelle ändern kann bzw wenn ich ranked bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnny094,

Also deinen Persönlichen Namen kannst du ändern aber das kostet dich etwas.

Für Rankedteams ist es nicht möglich den Namen zu ändern.

Antwort
von Henriyxyxyx,

Nein, kansnt du nicht. das kannst du nur mit RP machen. Aber wenn du mit einem Ranked Team im Spiel bist hast du automatisch dein Teamtag vor dem Namen.

Antwort
von Teremis,

Namen nur mit Echtgeld.

Kommentar von AnonymousAsker ,

Also Riot Points ? Okay