Frage von BossMarkus, 42

League of Legends (ranked championauswahl)?

Hallo! Will mehr ranked spielen, aber weiß nicht welcher midchamp sich besser eigent für diesen Modus, entweder Viktor oder Azir?

Antwort
von Feynja, 26

Welche Elo bist du denn ?

Du solltest zum aufsteigen leichte champs spielen mit denen du einfach keine missplays machen kannst. Um so schwerer der Champ um so schwerer ist es deine Lane zu gewinnen. Annie ahri Katarina das sind gute carry champs die nicht sehr schwer sind. Vel hat einfach 0 escape und die hitboxen sind sehr klein also wirst du viel failen und ohne Flash bist du ein feeekill. Azir ist auch sehr schwer. Der hat zwar einen escape aber mit ihm vernünftig was zu reißen schaffen einige in Platin + nicht mal vernünftig 

Antwort
von TheLegendary, 18

Ranked ist kein eigener "modus". Es ist einfach ranked, ranglistenspiel. Das ist einfach Kluft der Beschwörer 5v5, abwechselnde wahl. mehr ist das nicht. Und was "besser geeignet" ist entscheidet sich jede Runde aufs neue, weil du nie vorher weißt, was für Gegner du haben wirst.

LoL ist kein simples Haudrauf-Spiel, das ist ein Echtzeit Topdown Roleplay Strategie-Spiel oder sowas in der Art.

Antwort
von x74hoaj, 20

Kommt auf deine elo an und dein skilllevel.. vielen leuten fällt viktor schwer und azir ist auch nicht gerade leicht zu handlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten