Frage von fufufusisch, 60

League of Legends Ranked 1-10 Win -Lose (Tabelle)promogames?

Hallo ich wollte fragen , wie man einerankt wird wenn man

0Spiele gewinnt 10 Spiele verliert 1Spiel gewinnt 9 Spiele verliert 2Spiele gewinnt 8 Spiele verliert 3Spiele gewinnt 7 Spiele verliert 4Spiele gewinnt 6 Spiele verliert 5Spiele gewinnt 5 Spiele verliert 6Spiele gewinnt 4 Spiele verliert 7Spiele gewinnt 3 Spiele verliert 8Spiele gewinnt 2 Spiele verliert 9Spiele gewinnt 1 Spiele verliert 10Spiele gewinnt 0 Spiele verliert

gibt es da eine Liste ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lleGarM, 49

Wenn du gegen Bronze spieler spielst und 9-1 gewinnst wirst du höchstens Silber I eingestuft.

Wenn du aber gegen Diamant spieler spielst und nur 3-7 gewinnst. Wirst du immerhin noch platin - gold eingestuft.

d.h. es hängt von dein können ab. wenn du gut bist kommen bessere gegner und du wirst höher eingestuft

Antwort
von kirmesfan, 51

das hängt erstens von deinem Ranking in der letzten Season ab, dann welche elo du besitzt und gegen welche Gegner du spielst. Das heißt: ein Spieler, der letzte Season Bronze war, wird mit 7 Siegen und 3 Niederlagen vielleicht Silber 4 eingestuft und ein Spieler, der davor Platin war, wird mit 3 Siegen und 7 Niederlagen möglicherweise immer noch Platin oder Gold eingestuft

Antwort
von donotreplypls, 49

6 Spiele gewonnen - 4 verloren. Wurde g3 eingestuft. Aber jetzt platin5 wieder.

Antwort
von Wissbegieriger2, 60

Kann man so nicht sagen?! Es gibt doch ein Elosystem, es bedeutet es hängt vom Gegner ab.