League of legends rangliste anfänger problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert öfters das solche Anfänger mit Gold oder Silber I / II zusammen kommen, ist ganz schön scheiße für beide Seiten. Ein Tipp von mir, mach erst mal 600 wins in Normal games damit du das game auch richtig verstehst und vielleicht sogar einen Main champ / lane hast. Spreche aus Erfahrung. Wurde als ich das erste mal ranked gespielt habe silber III eingestuft und hab natürlich weiter ranked gespielt und kam Bronze. Dann hab ich einfach nur normals gespielt so 1000 games, hab diese season wieder mit ranked angefangen würde Bronze V (war total lustig) eingeranked, bin aus Bronze innerhalb einer Woche oder weniger raus gekommen, bin jetzt Gold IV und es geht komme immer höher :) (alleine) Ist natürlich nur ein Tipp von mir musst du nicht befolgen, ist aber besser weil es dir öfters passieren wird das du mit Gold leuten gematched wirst und diese Leute einfach viel mehr erfahrung haben und manche dich Dan sogar flamen werden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colalolly
26.08.2016, 19:10

danke! ja wurde gestern ziemlich kaputt geflamet..die dachten ich troll die nur. danach haben die sich per privatnaricht immerhin entschuldigt und mir tipps gegeben :D. 

0

Das muss ein systemfehler sein denn in der regel kannst du nur mit leuten aus Bronze oder silber gematcht werden. Aber ich hatte auch in meinem ersten ranked hochrangige leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja... LoL soloqueue... liegt an dem drecksgame. such dir n team und mach nur noch mit premates rankeds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung