Frage von Lucy9876, 26

League of legends Quinn?

Hey :)

Ich bin Quinn main und immer wenn ich'n Kill mache. (Kann sogar ein Teemo in Game sein) kommen die damit an, dass nur Quinn ja ein totaler noob wäre und ein cancer champ.

Was ist so schlimm an ihr, dass sie von sovielen Leuten ausgeflamed wird? Der blind ist zwar nervig aber dennoch ein Skillshot. Sonst ist sie quasi halt'n normaler adc.

Ansonsten verstehe ich diesen übertriebenen Flame nicht. 

Haben die Leute einen Grund dafür beim gekilled werden so auszurasten? Eigentlich bin ich nämlich keiner der sogenannte "noob" champs gerne spielt :o

Antwort
von Antidor, 16

Das hat nichts mit dem Champ zu tun, es gibt Leute, die das immer sagen... Laut denen ist jeder Toplaner ein Noobchamp. Das sie sich aufregen zeigt einfach nur, dass sie ziemlich schlechte Verlierer sind. Im Zweifelsfall kannst du die ja einfach muten durch /ignore Name oder über Tab. MfG Antidor

Kommentar von Lucy9876 ,

Danke für deine Antwort :) Aber das kann es ja auch nicht sein, dass man alle Leute muten muss. :/ So weit ist die community also schon. Dass sie nicht verlieren können, konnte ich mir denken. Aber dann wollte ich lieber nochmal sichergehen, dass Quinn nicht irgendwie doch der skilllose Champ sein könnte, wie sie sie immer betiteln. Aber Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten