Frage von Shadow4792, 19

League of Legends PvP.Net Client abgeschnitten, Win10 Problem?

Hey, seit längerer Zeit kommt es nach dem Launcher zu (http://imgur.com/0hFXY9t) dargestelltem Problem. Der PvP.net Client ist nicht vollständig zu sehen (als normales Fenster), d.h. die Chatleiste, etc. fehlt - seht selbst. Umrandet wird dieser halbgare Client dann von einer schwarzen Wand, die den Rest des Monitors, bis natürlich auf die Taskleiste ausfüllt. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, ist aber auf dauer nervig, weil man in den Funktionen ziemlich eingeschränkt ist. Nutze Windows 10, den aktuellsten Client, aktuellste Version von Adobe AIR, GK Treiber sind auch aktuell. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von PigZombie, 19

LOL neuinstallieren und sonst wahrscheinlich liegt es an Windows 10 weil es einfach der größte müll ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community