Frage von IlIlIlIlIlIlI, 134

League of Legends Promotoion Series und "ich scripte"?

Ich habe folgende Frage: Nach einer 6er Winstreak Ich bin jetzt Bronze 1 und habe meine 5 Promogames vor mir (Jetzt nur noch 4). Wenn ich alle Promotion Games gewinne, werde ich dann direkt in Silber 4 platziert oder wird die Serie direkt nach 3 Siegen beendet und man ist in Silber 5?

Und noch eine Frage: Ich habe vor einer Woche die Botlane mit Jhin angefangen, (Davor immer nur Top und Jungle, nur sehr selten Botlane) und dann auch direkt angefangen mit ihm Rankeds zu spielen (hab davor schon Rankeds gespielt, aber nur die Platzierung und vielleicht noch 6 andere Rankeds aber auf gemischten Lanes und verschiedenen Champs), da ich bemerkt habe, dass Jhin mein Champ ist und dass ich eigentlich ich auf die Botlane gehöre. Meine Ersten 2 Jhin Games waren naja, so 9/6/8 like, dann aber habe ich mich verbessert und es kam häufig zu Rankeds die dann so aussahen: 22/1/9, 18/2/7, 16/2/17 etc was sich dann immer mehr verbessert hat, was aber bewirkt hat, dass mich die Leute als Scripter oder Smurf bezeichnet haben und mir mit einem Report angedroht haben. Dies ist schon oft vorgekommen, seitdem ich vor einer Woche Jhin angefangen habe. Heute z. B. mein erstes Promo Game hatte ich 31/1/5, und selbst die Kayle aus meinem Team meinte, dass ich Scripte oder Smurfe. Es macht mich wütend, dass die Leute meinen, mir etwas derartiges unterstellen zu müssen, gleichzeitig habe ich auch bammel, dass mein Account gebannt wird, weil mich die Leute deshalb reporten gehen. Nun die Frage, wird Riot vielleicht auf mich aufmerksam, wenn mich diese Leute reporten und bannt mich? Diese Frage geht mir wegen dem Video von MrMaikAp durch den Kopf, da sein Account auch nur wegen Vermutungen gebannt wurde.

Mein Account hat 591 Spielstunden und ist auch der einzige auf dem ich Spiele (Habe noch einen anderen, der hat aber nur 118 Spielstunden wovon mehr als die Hälfte Botgames waren, der aber schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt worden ist und auch in Zukunft vor sich rumgammeln wird)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 21
  1. Du wirst nicht überspringen, die Möglichkeit eine Division zu überspringen besteht zwar, aber hier reden wir von anderen Dimensionen (z.B. gefühlte 90% winrate über längeren Zeitraum)
  2. Angst um deinen Account musst du keine haben. Es gibt klare Anzeichen von smurfs bzw boostern und zugegebenerweise kommst du denen erschreckend nah, allerdings sind kaum Fälle bekannt, in denen Accounts fälschlicherweise gebannt werden.

Was ich aus deinem Acc entnehmen kann, ist auf jeden Fall, dass du so weiter machen solltest, dir eventuell noch eine Alternative zu Jhin suchen solltest, wenn er gespielt oder gebannt wird und bestimmt gut climben wirst. Deine stats mit Jhin sowie cs und kill participation sprechen für sich :)

mfg

Antwort
von Zedshadows, 42

Man skippt eine liga nur wenn man eine sehr hohe mmr hat. Du wirst vermutlich nicht skippen.
Und du wirst nicht gebannt werden weil ganz ehrlich... Man braucht keine scripts um in bronze zu gewinnen

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Das kommt drauf an, Bronzespieler schon.

Antwort
von Michikichi1231, 43

Also man kann keine liga überspringen (also ist sehr unwahrscheinlich)

Und wenn du als adc wirklich so gut bist wie du meinst brauchst du auch keine liga überspringen einfach länger zocken habe mich mit Kog maw  mit 72% winrate diese season von b3 in g5 gecarryd :)
ingame name Snailwatcher

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Ok, Kog'Maw ist auch was anderes. Stellste dich Lategame irgendwo als Artillerie hin, drückst W und ab geht die Post x)

Kommentar von Michikichi1231 ,

Das denken zwar viele aber es hat schon nen grund warum man ihn erst üben sollte ich kann mit kog maw jeden anderen adc killen sobald ich bei meinem 4-5 item liege gibt es keinen counter mehr ^^

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Habe Kog'Maw auch schon paar mal gespielt. Man kann ihn im Lategame halt wirklich nur killen wenn man ihn als Mage oder Assassin wegbursted, sonst healed er sich mit Bloodthirster + Blade of the Ruined King + Runaans instant wieder voll.

Kommentar von Michikichi1231 ,

Es gibt viele Möglichkeiten grade da kog keine spells hat die in mobil machen glaub mir spätestens in g5 wirst du gefokust bis du dich nicht mehr traust aus der base zu gehen jeder champion der viel range hat oder nen burst kann kog killen z.B. Rengar, kha, Xerath usw nur adc haben bei mir keine chance.

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Weiß nicht ob ich jetzt gut bin, schau mich in op.gg einfach an: Takuminuzu

Kommentar von Michikichi1231 ,

Jo auf jedenfall besser als der durchschnitt in bronze wenn du noch einen tipp haben willst nimm dir nen Blitz supp max die e wenn der supp gut ist und stack die traps in den busch der botlane und lass blitz hooken

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Ist halt wirklich lächerlich, dass Bronzespieler mittlerweile als Beleidigung genommen wird, hab schon mehrere Gold Adc's auf meiner Lane gestomped.

Kommentar von Michikichi1231 ,

xD sry aber dort musste ich nur an gestern denken in 3 vs 3 teamranked gegen 2 diamonds und nen g5 gewonnen und damit will ich nur sagen das es auch unter high elo spielern noobs gibt

nen anderer plat spieler hat uns gestern dafür zerfckt

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Man kann sich auch in Bronze 4 boosten, du glaubst nicht wie schlecht manche von meinen Supportern schon waren...

Kommentar von Michikichi1231 ,

Du vergisst das ich selber b3 war :D 
Was ich persönlich nur lächerlich finde ist wenn die B spieler behaupten sie kämen nicht aus B weil das team suckt...
Das ist ganz einfach das elosystem wenn du besser als der durchschnitt deiner liga spielst hast du auch auf lange sicht immer ne Positive winrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community