Frage von fiskus666, 76

League of Legends Profi spieler werden?

Hey,

ich hab im November 2014 mit Lol angefangen. Diese Season wurde ich Bronze 5 platziert und bin nach 800 Ranked Games jetzt in Diamant 5. Habe auch noch ca. 800 normal Games. Kann ich wenn ich nächstes Jahr viel mehr Spiele und in der Mid Lane viel besser werde es auf Master/Challenger schaffen? Und vllt Profi spieler werden? Oder hätte ich dafür früher anfangen müssen? Bin jetzt 18 also viel Zeit bleibt mir nicht.^^

Antwort
von EVIL3SADNESS, 76

Das schaffst du wenn du es wirklich willst es ist schwer aber das was du bisher geschafft hast ist auch sehr erstaunlich! vllt. wenn du dich weiterhin anstrengst wiest du es ja! Aber pass auch auf dass du dein Leben lebst und nicht die ganze Zeit vor dem Rechner sitzt! Viel Glück nochmal dabei!

Antwort
von Jp98125, 43

Kannst du schon schaffen musst halt extrem viel zocken

Antwort
von YasuoBroken, 60

Wenn du ein Profi spieler werden willst, hast du die besten Chancen aufgenommen zu werden in ein Profi Team, wenn du unter den TOP 10 in Challenger bist. Also da ist es eigentlich safe, dass du ein Team bekommst.

Kommentar von Cybergod ,

Ne dann ist es noch nicht save

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community