Frage von Phillipde23, 79

League of Legends Problem mit dem Aktivieren meiner Fähigkeiten?

Hallo, Und zwar habe ich nach langer Zeit nun mal wieder mit League of Legends angefangen und gleich hat sich ein Problem aufgetan. Ich wollte meinem Fähigkeiten (Q,W,E) aktivieren. Ich hatte diese dann auch ausgewählt, sodass sich die Animation gezeigt hat wo ich hinspringen kann, (Ich hatte Zac als Champ, also dessen E) allerdings konnte ich nach dieser Hilfsanimation nicht auswählen mit der linken Maustaste das ich dort hinspringen will. Also kann ich die Hälfte aller Fähigkeiten nicht aktivieren wenn nicht sogar mehr. Ich konnte in den Einstellungen nicht sehr viel herausfinden, weil ich jetzt wieder das erste mal seit 2 oder 3 Jahren dieses Spiel spiele. Mein Problem ist das ich auf Smart Cast nicht zurecht komme. Deswegen meine Frage hat jemand das Wissen, wie ich meine Fähigkeiten wieder ganz normal wie früher aktivieren kann, sprich mit der Taste Q die Fähigkeit auswählen und sie dann mit linker Maustaste bestätigen bzw. lenken und und dann bestätigen kann. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Phillipde23

Antwort
von gabrielstei, 52

Probier mal die Tastaturbelegung ganz zurück zu setzen (gibt's einen eigenen button) und dann stell sie neu ein.

Mfg

Kommentar von Phillipde23 ,

Habe ich glaube ich auch probiert, aber ich wüsste nicht wie ich die linke Maustaste einstelle. Das Auswählen mit Q,W,E,R etc. klappt allles bloß das aktivieren klappt bei denen nicht wo mir ne Hilfe nagezeigt wird. Wie in dem Fall von Zac.

Antwort
von Swizzbeatz, 50

Du meinst smartcast ? also ohne die pfeile ect, du musst das einfach in den einstellungen deaktivieren unter qwe ect diesen pfeil da weg machen.

Kommentar von Phillipde23 ,

Ich will eben ohne Smart Cast spielen und das tue ich auch aber ich kann die Fähigkeiten trotzdem nicht aktivieren. Das ist mein Problem

Kommentar von Swizzbeatz ,

Vielleicht mal client reparieren oder neu installieren

Kommentar von Phillipde23 ,

Das habe ich auch schon hinter mir. Gibt es irgendwie was in den Einstellungen wo ich das verändern kann ?

Kommentar von TheLegendary ,

Zacs fertigkeiten sind aber Smartcast, selbst wenn du kein smartcast drin hast.

Kommentar von Phillipde23 ,

Das wäre mir nun aber wirklich neu. Ich habe schon vor einiger Zeit sehr aktiv Lol gespielt und Zac war immer einer der Champs die ich auch mal gespielt habe. Und bei ihm habe ich das auch immer so gemacht erst Q gedrück und dann mit linker Maustaste bestätigt zumindest bei Q und bei der E.

Auch wenn du Recht haben solltest, habe ich dieses Problem immer noch denn bei den anderen Champs funktioniert es auch nicht, z.B. bei Varus. bei dem kann ich besipielsweise weder die E noch die R also due Ulti aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community