Frage von Flo032, 60

League of Legends Premade Ich suche jmd mit dem ich spielen kann Ich bin jz 15 jahre alt und lvl 26 Ich hoffe es meldet sich jmd.Skype -Rexiboy1405?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zedshadows, 22

Bin platin 1 und würde mit dir spielen, glaube aber nicht, dass du da so viel spaß dran hättest

Antwort
von DanielKie02, 23

Habe kein Skype und ts würde aber trotzdem mit dir spielen. Ingame:Konradin02

Antwort
von PalladinApollo, 60

Hey ich bin in lol S4 und könnte einen Premate gebrauchen ich benutze aber kein Skype sondern Teamspeak

Kommentar von Flo032 ,

das ginge für mich auch

Kommentar von PalladinApollo ,

Dann komm morgen mal auf den ts : sensei.cstrike.to

Kommentar von Flo032 ,

können wir kurz auf einen ts gehen und bisschen reden?

Kommentar von Flo032 ,

bist du da morgen den ganzen tag?

Kommentar von PalladinApollo ,

Öle muss nur kurz mein Grasset holen

Kommentar von PalladinApollo ,

Ich hab fasst immer zeit ^^

Kommentar von Flo032 ,

ok das klingt schonmal gut ^^^