Frage von MiHiMa, 48

League of Legends Player Jerseys als Sporttrikot verwenden?

Kann man die Trikots (Merch) der LCS Spieler, welche sie auf der Bühne tragen, auch als Sportshirt nutzen? Und wenn ja, was sind eure Erfahrungen?

Danke :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 18

Natürlich. Ich benutze mein Fnatic Jersey für's Fitness und habe bisher nur positive Erfahrungen.

Es ist vor allem immer wieder lustig, wenn jemand das Team kennt und dich darüber anspricht. Da kommt dann meistens ein kleines Gespräch raus. Negative Kommentare von anderen, wie von einem User hier beantwortet hatte ich bisher noch nie.

Kommentar von MiHiMa ,

Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von donutboy41, 21

Man kann natürlich, jedoch würde ich dir in der heutigen Generation davon abraten, da bei mir in der Schule sich über solche Leute lustig gemacht wurde(Ich finde es nicht schlimm). Also wenn du jemand bist der viel auf Meinung anderer gibt würde ich dir davon abraten.
LG

Kommentar von MiHiMa ,

Bin ich nicht so der Typ, aber Danke für deine Antwort :D

Antwort
von xXRaisXx, 32

Ich denke schon das man das kann weil das auch so der stoff ist womit man sport macht ^^

Kommentar von MiHiMa ,

Vielen Dank :)

Antwort
von IshallSupport, 27

Ähm,ich wüsste nicht warum man man sie nicht verwenden sollte?

Kommentar von MiHiMa ,

Kann ja sein, ich hatte noch keins in der Hand, wollte deswegen lieber vorher fragen. Danke

Kommentar von IshallSupport ,

Auf der Merch-Seite dürfte stehen aus was der Stoff besteht. Wenn dich das bei der Kleidungswahl interessiert kannst du es einfach nachschauen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community