Frage von TheSurion, 18

League of Legends PlacementGames?

Guten Abend zusammen.

Ich bin seit Ewigkeiten Lv 30 in LoL und wollte mich bis Vorgestern nicht mit Ranked befassen. Da nun aber schon bald die Season endet, dachte ich was solls wenndu Bronze kommst und habe meine 10 Matches gespielt.

Nun habe ich 4 Fragen:

1. Was ist das höchste, was man eingestuf werden kann.
  2. Wie ist das mit dem Elo Reset. Wie tief kann man fallen. Was muss man danach machen etc.
  3. Stimmt dass, das man "Geschenke" ab einer gewissen Elo ende Season bekommt?
  4. Wurde Gold 4 eingestuft. Was wurdet ihr so.

Danke für eure Antworten. MfG TheSurion

Antwort
von zlyfer, 18

Hey,

1. Gold I, glaube ich (kein Gewähr).

2. Nach einer Season bist du wieder unranked. Also wieder 10 Placements-Games (Wieder Platin I (Beispiel) zu kommen ist einfacher, als es sich anhört, wenn man nicht gecarriet wurde.

3. In Gold (also in deinem Fall), bekommst du am Ende der Season ein Gold (I, II, III, IV oder V) Icon mit dem jeweiligem Jahr, einen golden Profilbannerrand, einen goldenen Rand im Ladebildschirm, eine "vergoldete" Spieleeinladungen (also wenn dich Freunde einladen) und einen "Victorious Champion Skin". 

Es gibt auch Geschenke für Team-Ranked Siege. Das alles kannst du sehen, wenn du auf dein Profil gehst und auf den Reiter "Leagues" klickst.

4. Ich wurde Silber II eingestuft.

MfG zlyfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten