Frage von BoxBox1337, 68

League of Legends Pink ward?

Also ich bin Supp main und wollte fragen ob es worth ist immer ein Pinkward dabei zu haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I3rockencyde, 33

Hallo BoxBox1337,

ich spiele ab und zu auch mal Support und dann habe ich eigentlich meistens einen Pinkward, aber ich würde nicht sagen, dass du immer einen dabei haben sollst, sondern auch einfach mal dein Twinket upgraden kannst, da das teilweise hilfreicher ist.

Grüße

Antwort
von sepki, 16

Ein Pink Ward bietet dauerhafte Sicht und kann unsichtbare Champions aufdecken.

Einen zu stellen ist immer sinnvoll.

Wenn der Gegner sich tarnen kann, ist es sinnvoll einen dabei zu haben.

Antwort
von Flowin7777, 24

Immer nen pinkward dabeihaben wenn's geht. Nicht unbedingt gleich stellen aber ab und an called der jgler halt mal drake und es gibt für drake 2 regeln 1. Smite rdy(nicht dein Job 2. Pink ward im drake pit

Antwort
von TheLegendary, 27

Immer nicht, allerdings solltest du am Anfang einen ward kaufen und den am Busch beim Redbuff aufstellen, damit ist entweder die top oder bot für gut 20 minuten vor ganks aus dem eigenen jungle save und der redbuff ist relativ save gegen counterjungling 

Antwort
von BbomTLP, 29

Ein Pink im tribush (start unten auf der bot oder start oben auf der top) oder wenn ich oben starte dann halt im Busch bei der mid vorm river

Antwort
von SKiiLLEXxx, 41

Immer würde ich jetzt nicht sagen, aber es sollte schon immer ein Pink Ward von dir auf der Map stehen. Wenn du also siehst dass der Gegner ihn zerstört, solltest du dir beim nächsten Backport einen neuen kaufen. :)

LG SKiiLLEXx

Antwort
von TechNox13, 23

Ja, schon, denn dann kann man immer mal entweder was clearen oder dem im tri-bush erneuern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community