League of Legends Ping fühlt sich höher an als er ist (20ms fühlt sich an wie 120ms) Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sagt denn die FPS spielst du mit Wlan oder Lan?

Ich hatte auch mal das Problem, dass meine Maus kaputt gegangen ist und manchmal der klick nicht gezählt hat, das kam mir auch vor wie laggs...

Ansonsten können es auch Serverprobleme sein, die hat jeder unabhängig von ms/fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImDannYoo
29.09.2016, 07:18

Die Maus ist es nicht, habe noch mal meine alte angeschlossen und es hat auch damit gelagt...

Und wegen den FPS. Ich spiele mit WLan und habe immer so um die 120FPS. Aber ich habe auch sonst immer mit WLan gespielt... Und es kann doch nicht sein dass seit dem Wochenende ALLE Server plötzlich laggen, auf denen ich spiele..

Trotzdem danke :)

0

Du kannst einen Ping Test über die cdm Konsole machen, nach nem Game stoppst du den Test und schaust den Durchschnitts Ping an. Da stehen dann auch andere nützliche Infos , Bsp. wie viele Pakete verloren gingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImDannYoo
29.09.2016, 13:21

Was genau schreibe ich in die Konsole rein und wie beende ich den Test ? Danke

0