Frage von Robert7194, 44

League of Legends: Phase Dive ( E ) von Ekko - trifft es auch unsichtbare Ziele?

bspw. Wukong welcher sein W einsetzt und für einen kurzen Moment unsichtbar ist, wurde vom Ekko trotzdem getroffen

bug? so gewollt? hab ich mich verguguckt?

Antwort
von TalonNEUr, 14

nein tut es nicht. Da man ja keine unsichtbarer einheiten anklicken kann also gegner (Aufgedeckt zähl als sichtbar)

Ich schätze der Wukong hat den W im selben moment gemacht wie Ekko den E AA. würde es jetzt mal ,,Bug" nennen.

Kommentar von Robert7194 ,

eigentlich hatte wukong sogar vor dem dash von ekko sein w gedrückt, vielleicht wars ping..

Antwort
von Epicmetalfan, 19

die e ist dieser anspring autoattack oder?

unsichtbare ziele kannst du nicht anklicken und somit auch nicht damit treffen. aber vielleicht hat er grade vor dem unsichtbar werden gedrückt oder es war ein pinkward/tower da oder so?

Kommentar von Robert7194 ,

ja anspring autoattack 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten