Frage von YOLOChicken5000, 82

League of Legends Permabann wegen flamen?

Hey, könnt ihr euch villeicht mal das Video angucken und mir sagen, was ihr davon hält? Wegen flamen für immer gebannt zu werden und keinen Cent, den man in LoL investiert hat wiederzubekommen. Ich finde das echt hart, auch wenn flamen nicht richtig ist, aber das ist ein Videospiel und da kann das doch mal passieren, dass man ab und zu mal die Kontrolle verliert und ausrastet. (Siehe Elotrix oder Montanablack) ;) LG! https://www.youtube.com/watch?v=860MM7SZGGc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaRealMVP, 61

Wenn man wirklich einen Permabann bekommt, ist es mehr als ab und zu ein schlechtes Spiel zu haben. Glaub mir, die Leute, die einen Permabann kassieren kriegen den nicht einfach so. Einen Permabann kriegt man nur von einem Riot-Mitarbeiter persönlich und nicht durch irgendein Programm wie Leavebuster. Dieser kann sich den Chat deiner Spiele angucken und wenn du wirklich deine Mitspieler und Gegner so hart beleidigst, dass man dich schon eine Zeit lang wegen deinem Verhalten beobachtet, verlierst du dein Recht auf den Account. Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Account futsch ist, wenn man weiterhin so toxisch ist.

Kommentar von aitee ,

Permabanns können auch automatisiert vergeben werden.

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 24

Was hat das absolut langweilige Video mit der Frage zu tun?

Gegenfrage: Warum bekommt man sein Geld für Fahrstunden nicht zurück, wenn man seinen Führerschein verliert?

Antwort
von sepki, 42

Riot Games hat Regeln und Bestimmungen, für das Spielen von Lol.

Wenn man sich nicht daran hält, wird man natürlich mit Konsequenzen gestraft...

Antwort
von Legolass, 30

Also permabans sind meist gerechtfertigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community