Frage von stickiDlike, 37

League of legends per Paysafecard punkte kaufen, geht das?

Ich bin heute in den Shop von League of Legends, aber die Funktion per Paysafecard zu bezahlen gibt es nicht mehr, wisst ihr wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockenderFlo, 9

Hi.Wollte auch mit PSC Rp kaufen und hab dann Riot Support angeschrieben.Die haben gesagt dass es Probleme gibt und die Zahlung per PSC bald wieder möglich ist :)

Antwort
von helelon, 17

https://www.mmoga.de/League-of-Legends/

und als zahlmethode pay safe card angeben