Frage von KingHappyPlays, 101

League of Legends Pentakill gemacht, aber das Beschwörersymbol nicht bekommen?

Hallo,

ich habe zuvor einen Pentakill in League of Legends gemacht und habe leider das Beschwörerprofilbild nicht bekommen.

 Ich habe zuvor nie ein Pentakill gemacht und habe mich daher sehr gefreut und vor allem auf das Beschwörersymbol. 

Nur leider habe ich es nicht bekommen. Es war übrigens im ARAM Spielmodus.

LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 81

Das Icon hat nichts mit dem Pentakill an sich zutun. :D

Oje, ist das süß. Es hat mit den Skins zutun! Du musst mit zB Pentakill-Sona spielen, oder Pentakill-Olaf etc.. Und nach einem Match darfst du dich dann auch nicht wundern, das Icon lässt sich mindestens 3 Tage Zeit! :)

Kommentar von KingHappyPlays ,

Oh, das ist jetzt peinlich. xD 

Aber danke, dass du mich jetzt darüber aufgeklärt hast. Ich bin schon fast Stufe 29 und mir war das einfach nicht klar. :D

Aber danke! :) 

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ach kein Problem. :D

Antwort
von NonDezimal, 68

Das Pentakill Symbol ist an die "Pentakill" Skinreihe angelehnt. Es hat nichts mit dem Erfolg im Spiel selbst zu tun.

So zumindest mein Wissensstand.

MfG NonDezimal 

Kommentar von KingHappyPlays ,

Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community