Frage von Julister, 61

League of legends pc bug ?

jedesmal wenn ich ein lol spiel starte kappt alles gut bis ich ins spiel komme. Ab dann nach wenigen sekunden frezzt mein screen und ich kann nichts machen ausser ihn mit dem an/aus knopf ausschalten. Neu zu installieren klappt nicht hab das schon probiert bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rimba, 28

Bei mir ist das gleich.  Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hatte ein update und seid dem passiert das. Vllt ist das der grund?  


Kommentar von Julister ,

genau ich hatte auch so ein pc update , danach ging nichts mehr

Kommentar von Rimba ,

Hab gestern so einiges probiert ging dann wieder für ein Abend und jetzt wieder das gleiche. Neu installiert , geschaut ob mein Laptop die Mindestvoraussetzungen hat. Alles gemacht.




Antwort
von Rimba, 16

Geht wieder. Ich hab Ccleaner runtergeladen , den ganzen Müll (alle Mülldaten) gelöscht. Weis aber nicht ob es daran hing, dass ich einfach zu viel Müll hatte oder weil meine Grafikkarte nicht an war ( dumm von mir )

aber jetzt geht es  wieder einwandfrei ohne Knistern ( als ich mit Kopfhörer gespielt habe)

ich kann aber nicht garantieren, ob es deswegen war weil ich, auch wenns jetzt geht, immer versuche keine anderen Programme auf zu haben ( Browser, TS , Skype usw.)

hoffe ich konnte dir helfen  

Kommentar von Julister ,

Wie genau aktiviert man die Grafikkarte 😁

Kommentar von Rimba ,

Ich habe es  mir machen lassen von einem Freund. Ich weis es selber nicht. Vielleicht gibt es aber Vidoes auf Youtube wie das geht. 

Kommentar von Julister ,

ok trotzdem danke

Kommentar von Julister ,

könntest du mal deinen freund fragen weil bei mir gehts trotz cclaener nicht :(

Kommentar von Rimba ,

Wenn ich ihn sehe. Er wohnt nicht so nah

Antwort
von LonelyPixels93, 38

Andere Spiele mit etwa vergleichbaren Vorraussetzungen laufen aber?

Kommentar von Julister ,

ja

Antwort
von LonelyPixels93, 33

Ging es vorher mit deinem PC? Schon das Repairtool von LoL ausprobiert?

Kommentar von Julister ,

ja und ja