Frage von AAXXB24, 66

League of legends PBE? Wie trete ich bei?

Ich würde gerne bei League of legends der Pbe beitreten. Nur weiss ich nicht wo ich mich da registrieren kann und auch nicht wo ich das downloaden kann. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EVIL3SADNESS, 37

https://pbesignup.euw.leagueoflegends.com/de/pbe
Über den link, aber man muss mindestens level 30 sein und darf nur sehr wenige reports oder so haben.

Kommentar von AAXXB24 ,

ja passt alles Danke

Kommentar von EVIL3SADNESS ,

Bitte :)

Antwort
von Jp98125, 31

Du musst bei Riot anfragen aber es ist sehr unwahrscheinlich einen Account zu bekommen

Antwort
von WuuKii, 39

Bei mir war es so (vor ca 1 1/2 Jahren): Ich habe eine E-Mail von Riot bekommen wo stand, ob ich nicht auch auf PBE spielen will. Dann hatten die einen Link mit dazu gegeben, wo man sich den Client runterladen konnte.

Ob es heute anders ist, weiß ich nicht.

Antwort
von iensieder, 33

Mittlerweile muss man dazu Streamer oder Youtuber mit einer ziemlich großen Reichweite sein, um einen Account zu bekommen.

Kommentar von AAXXB24 ,

aber heute ist mein freund dort einfach beigetreten und er hat mir auch bilder geschickt. er meinte er musste eine Bewerbung schreiben. ich hab das auch gemacht aber es ist nix passiert

Kommentar von AAW2107 ,

Meist werden die PBE Accounts auch noch Lol-Spielern zur Verfügung gestellt welche lange in der Community sind und wenig negativ aufgefallen sind. Wenn du Lol bsp erst seit Season 5 oder 6 spielst hast wohlmöglich fast keine Chancen auf einen Account :)

Kommentar von AAXXB24 ,

also reported werde ich selten und ich bin glaube ich schon seit 3 bis 4 jahren am zocken