Frage von Adson123, 27

League of Legends PBE-Account zur Verfügung stellen?

Guten Tag. :) Ich habe folgendes Problem: Ich spiele schon seit ungefähr zwei Jahren League of Legends und es macht mir wirklich Spaß. Das einzige Problem an der Sache ist nur, dass ich mich schon mehrere male zum PBE-User angemeldet habe und keine Rückmeldung bekommen habe. Nun habe ich eine Frage: Wäre jemand in der Lage, mir seinen PBE-Account zur Verfügung zu stellen? Hiermit ist gemeint: Leihen oder weiteres. Ich weiß, dass man einem fremden nicht sofort trauen sollte/kann, deswegen würde ich auch auf Anfrage meine Skype-Account Daten oder sonstiges austauschen. :) Danke im Vorraus.

MFG!

Antwort
von MrKexl, 10

Biste nichmehr interessiert?

Kommentar von Adson123 ,

Tut mir leider, nein, danke! :)

Kommentar von MrKexl ,

Oke
Wieso nichmehr ^_^
Nur so aus interesse
Gebe auch first wenns sein muss

Antwort
von MrKexl, 17

17 Accounts auf Lager
10€ PSC / Account

Kommentar von Adson123 ,

Gerne. Wo/wann?

Kommentar von MrKexl ,

Sag mir dein Skype und ich adde dich dann können wir um ca 14 Uhr traden

Kommentar von MrKexl ,

Biste nichmehr interessiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten