League of Legends patcht immernoch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dein LoL neustarten. Ich habe das auch manchmal und dann geht es eigentlich nach einem Neustart. Eventuell Internet Verbindung überprüfen oder PC auch mal neustarten! :)
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larenza
22.12.2015, 23:52

Liegt an 'Unitymedia' nicht empfehlenswert trotz 50k so welche Probleme zu gesicht zu bekommen, aber danke^^

0
Kommentar von Saheq99
23.12.2015, 07:32

Ich habe das gleiche Problem mit der Telekom. Das kommt darauf an, wo man wohnt, da die Anbieter nicht überall perfekten Empfang bieten können. Z.B. bietet ein Anbieter, der seine Kanäle in der Nähe hat, mehr Empfang als ein Anbieter, dessen Kanäle weiter weg sind! ;)

0

Was möchtest Du wissen?