Frage von FriesD, 61

League of Legends patcher patcht nicht zu ende. warum?

Ich wollte meiner Freundin LoL runterladen um es mit ihr gemeinsam zu zocken aber beim Patcher bleibt nach ner zeit der Vorgang vom "Ermittle Unterschiede | xxx Dateien Überprüft" stehehn und die nachricht:"Ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufgetreten." taucht auf und ich habe auch schon einiges ausprobiert wie das mit dem Ordner lol_launcher löschen und ersetzen aber das funkionierte auch nicht.

Ich weiß grad sonst nich was ich tun soll :/

hoffe das mir jmd helfen kann dies bezüglich

Antwort
von MazeRunnerr, 36

Das hatte ich auch mal, Versuch lol als Administrator zu öffnen und Patch dann mal so 2 Stunden lang.

Antwort
von susiloverxd, 40

Wie lange war das so?
Bei nen Freund von mir hat es 3 Stunden gedauert weil er ein Dreckslaptop und es stand immer das gleich und def Prozentsatz änderte sixh ganz gabz langsam

Kommentar von FriesD ,

Das taucht nach c.a. 5 min auf
Prozentsatz stand permanent auf 0% aber es wurden halt immer mehr dateien die der patcher halt überprüft hat und
so ungefähr bei 1500 überprüften dateien kommt dann die fehlermeldung.

Sie hatte jah LoL shcon mal drauf und da funktionierte es jah einwandfre

Kommentar von susiloverxd ,

Hm Vllt hat sie jz zu wenig platz am besagten Gerät Lösch es. Setze mal das Gerät mal zurück und installiere es nochmal Naja weiter kann ich dir ned helfen

Antwort
von nowreal, 8

Habe das selbe Problem, hat aber nicht funktioniert auch nach mehrmaligem zurücksetzen und neu installieren :/ Bitte helft uns :)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community