Frage von ArthurKlimenkow, 239

League of Legends Patcher ladet extrem langsam runter?

hab mir vorhin lol wieder runtergeladen und jetzt läuft der patcher und ladet nur mit ca 300KBps runter habe schon peer to peer aus gestellt

Antwort
von AskFischli, 200

Schau mal wie viel Speed (kbps) du schon ohne den Download zur Verfügung hast. Kann ja sein das irgendwas im Hintergrund lädt. Wenn du eine Fritzbox hast geh auf die Seite fritz.box logge dich ein klicke links auf Internet und dann auf Online-Monitor. Dort kannst du deinen momentan genutzten Downloadspeed und Uploadspeed sehen.

Antwort
von RIPNikolai, 185

Check mal ob andere Sachen wie Steam/Origin oder andere Gamelauncher grade etwas patchen oder dien PC sonst noch internet verbraucht. Ansonsten vielleicht noch Familienmitglieder fragen ob sie grade was im Internet machen.

Es gibt keine Bugs die deine Downloadrate einfach auf 300 Kb/s beschränken, vielleicht ist der Rito server auch überlastet. Guckdie oben genannten Sachen nach und/oder gedulde dich. Mein Internet kann garnicht mehr als 300 KB/s laden, meistens nur 170-190 Kb/s.

Antwort
von Oselomirnix, 156

Meinst du lädt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten