Frage von Lucilulu, 51

League of Legends Patcher kann nicht patchen!?

Immer wenn ich meinen Patcher starte fängt er an zu patchen zeigt er nach 1-2 min. immer die Fehlermeldung "Aktualisierung fehlgeschlagen". Ich hab schon alles versucht, also Dateien ersetzen, Internet kontrollieren und ja, mein Internet Kanal ist leer. Ich habe deswegen sogar schon meinen PC zurückgeschickt und reparieren lassen. Ich kann jetzt schon seit einem halben Jahr kein LoL mehr spielen und jetzt fängt es an zu nerven. Danke im voraus.

Antwort
von Stoerakustik, 41

Deinstalliere League , lass anschließend das Programme CCleaner for allem den registry-cleaner davon durchlaufen. Danach Neustarten und League neu installieren. Sag bescheid falls es Nicht geklappt hat

Kommentar von Lucilulu ,

Hab ich leider auch schon öfters gemacht,trz. danke!

Kommentar von Stoerakustik ,

Falls alles nichts hilft - Daten sichern - Windows neu aufsetzen

Kommentar von Lucilulu ,

Auch schon gemacht,ahhahaha :D.

Kommentar von Lucilulu ,

Ich schätze eher es liegt an meinem Internet aber ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Kommentar von TattooLiebling ,

Probier mal mit Rechtsklick auf den Patcher und dann als Administrator ausführen 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community